Navigation überspringenSitemap anzeigen
  • Komplettlösungen
  • individuelle Kundenbedürfnisse
  • Transparente Kostenübersicht

Reinisch-Bau - Ihr verlässlicher Partner am Bau

Wir sind ein erfahrenes Bauunternehmen, welches seinen Standort in der niederösterreichischen Gemeinde Tattendorf hat. Als kompetenter Partner bieten wir von bauen und sanieren, bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe, qualitativ hochwertige Ausführungen an.

Gegründet wurde die Reinisch Bau GmbH im Februar 2006 von Jürgen Reinisch. Dieser ist im Baugewerbe groß geworden und er machte damit seine Leidenschaft zum Beruf. Wir sind ein Familienunternehmen, welches sein Hauptaugenmerk auf Qualität legt. Dementsprechend werden von uns ausschließlich hochwertige Materialien verwendet und diese natürlich auch fachmännisch verarbeitet.

Vom Einfamilienhaus bis zu Großprojekten bieten wir unsere Fachkompetenz an und sind für unsere Kunden im Großraum Wien und Niederösterreich da. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe begleiten wir unsere Bauherren und sind stets bemüht unsere Projekte zur vollsten Kundenzufriedenheit zu vollenden. Denn erst dann sind auch wir zufrieden.

Wir unterstützen auch gerne mittels Sponsoring. Seit 2004 wird von uns das Team-Edlinger gesponsert. Dabei handelt es sich um einen ambitionierten Bergrallye-Fahrer samt Team aus der Steiermark, wo das Rennauto selbst, unter Zuhilfenahme der neuesten Technologie, gebaut und stetig optimiert wird. 

Reinisch Bau GmbH

Ansprechpersonen

Bild folgt

Herr Jürgen Reinisch

Gründer & Geschäftsführer

Bild folgt

Frau Sandra Reinisch

Stellvertretende Geschäftsführerin

Reinisch Bau GmbH - Logo
Zum Seitenanfang